Mein Konto
    "Fast & Furious" für die Jüngeren: Erster Trailer zu "V8 – Die Rache der Nitros"

    Sie sind nicht ganz so schnell wie die Kollegen aus „Fast & Furious“ und nicht ganz so wild wie die aus „Mad Max: Fury Road“ – aber Benzin haben auch die „V8“-Kids im Blut. Hier kommt der erste deutsche Trailer zu „V8 – Die Rache der Nitros“:

    Das aus „V8 – Du willst der Beste sein“ (2013) bekannte Renn-Team um Georg Sulzer, Maya LauterbachSamuel Jakob und Klara Merkel tritt in „V8 – Die Rache der Nitros“ wieder aufs Gaspedal. Eines ihrer Mitglieder wurde von den fiesen Nitros entführt. Um es zu befreien, muss ein Rennen gewonnen werden…

    Joachim Masannek, der die „Wilden Kerle“-Kinderbücher schrieb und inszenierte, saß auch beim zweiten „V8“-Abenteuer wieder auf dem Regiestuhl, das Skript kommt ebenfalls erneut von ihm. Wie in anderen deutschen Filmen für das jüngere Publikum wurden für „Die Rache der Nitros“ bekannte deutsche Schauspieler verpflichtet, die Nebenrollen spielen, namentlich Christoph Maria Herbst, Heiner LauterbachMina Tander und Michelle Monballijn.

    In „V8 – Die Rache der Nitros“ wird ab 29. Oktober 2015 durch die deutschen Kinos gebrettert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top