Mein Konto
    Nach Trennung des Traumpaars: Miss Piggy nennt die wahren Gründe für das Beziehungs-Aus

    Miss Piggy ist wieder auf dem Markt: Nachdem sie und Kermit sich vor wenigen Wochen getrennt haben, spricht die Schweine-Dame erstmals offen über die Gründe und ein Leben nach Kermit.

    ABC

    Die Bekanntmachung der Trennung von Kermit und Miss Piggy erschütterte viele Fans der Muppets. Nach vielen Jahren und zahlreichen Höhen und Tiefen hieß es, die Liebe zwischen dem Frosch und dem Schwein sei zu Ende. Schnell wurde gemunkelt, dass eine Schweine-Dame namens Denise der wahre Grund für den Bruch gewesen sei, aber Kermit wollte davon nichts wissen und hat diese Gerüchte im Keim erstickt. Zwar würde er wieder daten, aber mit der Trennung habe das nichts zu tun. Nun sah sich auch Kermits Ex Miss Piggy dazu genötigt, gegenüber People ihre Sicht der Dinge zu verraten: „Letztes Jahr wurde mir klar, auch wenn Kermit und ich toll zusammen sind, würde es uns getrennt möglicherweise noch besser gehen. Sicher, wir sind einander noch sehr wichtig, aber wir wollen andere Dinge vom Leben.“

    Der springende Punkt seien also die sehr unterschiedlichen Lebensvorstellungen der beiden gewesen, die sich nach einiger Zeit nicht mehr miteinander vereinbaren ließen: „Ich wollte all die Social Media-Plattformen anführen. Er wollte normalere Sachen machen. Ich wollte ausgehen und das Nachtleben eines Promis führen. Er wollte zu Hause bleiben und sich in eine Wanne lauwarmes Sumpfwasser legen. Ich wollte wie ein Star leben. Er wollte wie ein Frosch leben. Ich wollte Hollywood.“

    Nun sei es an der Zeit, endlich mal an sich zu denken und seine eigenen Möglichkeiten zu ergründen. Dazu gehört auch, sich wieder ins Single-Leben zu stürzen und seinen Marktwert zu testen: „Wie jede Single-Frau weiß, gibt es mehr im Leben als Arbeit. Deswegen gebe ich es hier offiziell zu: Ich date wieder...und zwar jede Menge!“ Ein Beweisbild, das Miss Piggy mit „Tribute von Panem“-Star Liam Hemsworth zeigt, erschien schon vor zwei Wochen:

    Spent Friday with the most beautiful girl in the world. Kermit, #SorryNotSorry. #TheMuppets #misspiggy

    Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

    Aber nach einer so ernsten Beziehung will sich Miss Piggy nicht prompt an den nächsten binden, sondern ihren zahlreichen Verehrern erst einmal eine Chance geben: „Neben prominenten Schauspielern, Regisseuren und Produzenten treffe ich mich auch mit einigen unbekannten Leuten – sehr gut aussehenden, unbekannten Leuten – und Männern, die zwar nicht in meiner Liga spielen, aber unbedingt mit mir ausgehen wollen.“

    Trotz der Trennung stehen Kermit und Miss Piggy aber für ihre neue Sendung „The Muppets“ zusammen vor der Kamera. Ob dort die Gefühle hochkochen, können Zuschauer ab dem 22. September 2015 auf dem US-Sender ABC herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top