Mein Konto
    Chloe Moretz gegen Aliens im ersten deutschen Trailer zu "Die 5. Welle"

    In „Die 5. Welle“ steht die Menschheit vor der Auslöschung. „Kick-Ass“-Star Chloe Grace Moretz ist eine der letzten Überlebenden. Doch wie lange bis die Aliens auch sie erwischen? Einen ersten Eindruck von „Die 5. Welle“ gibt es im deutschen Trailer:

    Vier Angriffswellen haben in „Die 5. Welle“, der Adaption des Bestsellers von Rick Yancey, der Menschheit schon zugesetzt. Die fünfte Angriffswelle der Aliens wird uns wohl endgültig vernichten. Mittendrin sucht Cassie (Chloë Grace Moretz) ihren Bruder und hat dabei eine goldene Regel: Sie darf niemandem trauen. Denn die Aliens können die Gestalt von Menschen annehmen. Jeder, dem sie begegnet, kann in Wirklichkeit ihr den Tod bringen. Doch dann trifft sie auf den mysteriösen Evan Walker (Alex Roe), der ihre letzte Hoffnung sein könnte, um ihren Bruder wirklich zu retten. Doch kann sie ihm wirklich trauen?

    Mit Nick Robinson („Jurassic World“), Ron Livingston („Conjuring – Die Heimsuchung“), Maggie Siff („Sons Of Anarchy“), Maria Bello („World Trade Center“), Maika Monroe („It Follows“) und Liev Schreiber („Salt“) in weiteren Rollen soll „Die 5. Welle“ am 14. Januar 2016 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top