Mein Konto
    Sarah Jessica Parker bestätigt: "Sex and the City 3" ist nicht in Arbeit

    In sechs Staffeln und zwei Filmen „Sex and the City“ lebten und liebten Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte im Big Apple. Fans der HBO-Kultserie warten seit Jahren auf einen möglichen dritten Film. Sarah Jessica Parker findet nun klare Worte.

    HBO

    Von 1998 bis 2010 verfolgten Millionen Zuschauer das (Sex-)Leben der vier mondänen Großstädterinnen in „Sex and the City“ im Fernsehen und im Kino. Über ein mögliches Leinwand-Comeback von Carrie und Co. wurden immer wieder Gerüchte laut, Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker und Mastermind Michael Patrick King, der als Produzent der Serie und Regisseur der beiden folgenden Filme fungierte, bestätigten, dass sie nicht nur großes Interesse an einem weiteren Sequel, sondern auch schon die Geschichte dazu parat hätten. Doch stattdessen ging zunächst das TV-Prequel „The Carrie Diaries“ auf Sendung, eine Serie, die von Carries Jugend in den 1980ern erzählt und ein deutlich jüngeres Publikum ansprach.

    Nun verpasst ein Interview mit Sarah Jessica Parker den Hoffnungen der Fans einen gewaltigen Dämpfer. Eigentlich wollte die Stilikone in der Sendung Thursday's Today (via Hollywood Reporter) ihre neue Schuh-Kollektion vorstellen, doch eine Frage drängte sich in den Vordergrund: Wann wird es „Sex and the City 3“ geben? Erneut bestätigte Parker, dass Michael Patrick King und sie bereits Ideen für die Story eines weiteren Sequels parat hätten, es aber noch ungewiss ist, wann und ob überhaupt diese jemals erzählt werden wird. Konkret in Arbeit ist der Film also nicht.

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cythia Nixon vornehmlich vor der Kamera dicke Freundinnen waren und unterschiedliche Vorstellungen zu einem dritten Leinwand-Abenteuer äußerten. Die HBO-Kultserie wurde in sechs Staffel von 1998 bis 2004 ausgestrahlt, die Leinwandadaptionen „Sex and the City: Der Film“ und „Sex and the City 2“ folgten 2008 und 2010. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top