Mein Konto
    "Conjuring 2“: "Harry Potter"-Darsteller Simon McBurney spielt in Horrorfilm-Sequel mit

    „Magic in the Moonlight“, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ und „Mission: Impossible – Rogue Nation“ - der britische Schauspieler Simon McBurney ist ein vielbeschäftigter Mann. Nun will er die Zuschauer in „The Conjuring 2" das Gruseln lehren.

    Paramount Pictures

    Die Crew von „The Conjuring 2“ ist um ein Mitglied reicher. Der Brite Simon McBurney, der aktuell in Tom Cruises fünftem Agenten-Abenteuer „Mission Impossible – Rogue Nation“ im Kino zu sehen ist, wird eine Rolle in dem Sequel zum dämonischen Horror-Hit „Conjuring - Heimsuchung“ übernehmen, das berichtet Variety.

    Die Dreharbeiten zu der Fortsetzung über das Dämonologen-Paar Lorraine und Ed Warren (die erneut von Vera Farmiga und Patrick Wilson verkörpert werden) beginnen noch im September 2015 in Los Angeles. Welche Rolle Simon McBurney, der in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ als Stimme von Kreacher zu hören war, spielen wird, ist noch unklar. Die Regie übernimmt wie schon beim Vorgänger James Wan. Zudem ist diesmal Frances O'Connor („The Missing“) mit von der Partie. Sie wird in die Rolle einer Mutter schlüpfen, in deren Tochter es sich ein fieser Poltergeist gemütlich gemacht hat. Das Sequel „The Conjuring 2“ wird am 16. Juni 2016 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top