Mein Konto
    Statt "Wonder Woman" hätte Gal Gadot fast eine andere Rolle im DC-Universum gespielt

    Ab 2016 ergänzt „Fast & Furious“-Star Gal Gadot das DC-Filmuniversum als Wonder Woman. Doch um ein Haar hätte sie diese Rolle wegen einem anderen Angebot wohl nie bekommen.

    Warner Bros.

    Manchmal muss sich eine Tür schließen, damit sich eine andere öffnet: Gal Gadot („Fast & Furious 6“) wird als Wonder Woman und Teil der „Justice League“ eine tragende Rolle im Filmuniversum von Warner Bros. und DC spielen. Aber wie sie der israelischen Website Xnet verriet, wäre es fast anders gekommen (via batman-news.com): „Als ich gerade mit Alma [ihrer Tochter] schwanger war, bekam ich das Angebot, einen Superman-Bösewicht zu spielen. Wäre ich nicht schwanger gewesen, hätte ich den Job angenommen und ich wäre niemals Wonder Woman geworden.“

    Gadots Äußerung deutet darauf hin, dass es sich hierbei um Faora-Ul aus „Man Of Steel“ handelt, die letztlich von Antje Traue („Die Frau in Gold“) gespielt wurde. Etwaige Übersetzungsfehler wollen wir übrigens nicht ausschließen, da batman-news.com laut eigener Aussage auf die Hilfe von Bing Translator zurückgegriffen hat.

    Ihren ersten Auftritt als Wonder Woman absolviert Gal Gadot in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, der am 24. März 2016 in den deutschen Kinos anläuft. Für 2017 ist schließlich ihr großes Solo-Abenteuer geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top