Mein Konto
    So lang treibt Spider-Man im Marvel-Universum schon sein Unwesen

    Mit „Captain America 3: Civil War“ wird Spider-Man Teil des Marvel-Universums. Nun gibt es ein paar Infos zum Zeitplan rund um die Figur.

    Sony Pictures

    Wie der für gewöhnlich über bestens informierte Quellen verfügende Hollywood-Insider Umberto Gonzalez von HeroicHollywood.com berichtet, hat er ein paar Infos zu Spider-Mans Einbindung im Marvel-Universum aufgetrieben. Während er viele dieser Gerüchte noch nicht veröffentlichten wolle, da er sich noch zusätzliche Informationen dazu beschaffe, gab er schon Preis, was ihm zum Zeitplan rund um Peter Parkers Treiben als Spider-Man im Marvel-Universum zu Ohren gekommen ist.

    So berichtet er, dass Peter Parker zum Zeitpunkt der Handlung von „Captain America 3: Civil War“ seit rund einem Jahr als Spider-Man aktiv ist. Allerdings steht er noch nicht wie Iron Man und Co. im Fokus der Öffentlichkeit, da er noch ein Mythos, eine urbane Legende ist. Es gibt folglich Leute, die über ihn berichten, aber die Öffentlichkeit glaubt noch nicht an seine Existenz.

    Der 2017 erscheinende „Spider-Man“-Solofilm soll dann übrigens auch rund ein Jahr später spielen. Zum Zeitpunkt dieses Films ist dann also Peter Parker bereits zwei Jahre als Spider-Man aktiv.

    Tom Holland („The Impossible“) spielt in „Captain America 3: Civil War“ übrigens zum ersten Mal Peter Parker alias Spider-Man. Kinostart ist am 5. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top