Mein Konto
    Mysteriös: Amanda Seyfried für "Twin Peaks"-Fortsetzung verpflichtet

    Vielleicht kommen die neuen Folgen von „Twin Peaks“ schon 2016 – aber wann auch immer David Lynchs Kult-Mystery zurückkehrt, Amanda Seyfried ist wahrscheinlich dabei.

    Fox Deutschland

    Die Personalien der 2016 oder 2017 auf Showtime startenden neuen Folgen „Twin Peaks“ sind so nebulös wie die Handlung der Mysteryserie, die 1990 auf Sendung ging und zu der es auch einen Kinofilm gibt (1992). Die „Twin Peaks“-Schöpfer David Lynch und Mark Frost haben alle neuen Folgen geschrieben, Lynch führt durchgängig Regie, Kyle MacLachlan gibt erneut den FBI-Agenten Dale Cooper – mehr wissen wir nicht. TV Line aber gelang es nun, den Nebel ein wenig zu lichten. Wie die Kollegen in Erfahrung bringen konnten, wird Amanda Seyfried in „Twin Peaks“ eine neue Schlüsselrolle spielen. Der Sender Showtime kommentierte die Meldung nicht.

    Amanda Seyfrieds Figur soll in mehreren der neuen Episoden vorkommen. Für Seyfried, die jüngst vor allem fürs Kino drehte („Ted 2“, „Gefühlt Mitte Zwanzig“), wäre es eine Rückkehr ins derzeit bei vielen Darstellern beliebte Serienfach, nachdem die Dramaserie „Big Love“ 2011 endete. Als nächstes ist Seyfried wiederum in einer Kinoproduktion zu sehen, in Joe Wrights „Pan“.

    Wie viele neue „Twin Peaks“-Folgen uns erwarten, ist derzeit offen – das entscheidet Regisseur David Lynch erst, nachdem alles im Kasten ist. Momentan laufen im Bundesstaat Washington die Dreharbeiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top