Mein Konto
    Blutig und packend: Eli Roths Kannibalen-Horror "The Green Inferno" begeistert Stephen King

    Der Meister der Horror-Literatur Stephen King zeigte sich nach dem Genuss von „Hostel“-Regisseur Eli Roths Schocker „The Green Inferno“ nostalgisch und schwer begeistert.

    Blumhouse Productions

    Wann deutsche Horror-Liebhaber Eli Roths „The Green Inferno“ endlich zu sehen bekommen, steht noch immer in den Sternen. In den USA kommt der Kannibalen-Schocker nach langer Wartezeit am 25. September 2015 doch endlich auf die Kinoleinwand. Ein ausgeschriebener Horror-Experte sah das blutige Dschungel-Massaker allerdings schon und findet anerkennende Worte. Niemand geringeres als Stephen King teilte seine Freude über Roths Film via Twitter mit der Welt. Er fühle sich durch den blutigen und packenden Streifen an die herrlichen Zeiten seiner Jugend im Autokino erinnert.

    In „The Green Inferno“ wollen ein paar junge, ambitionierte Studenten und Weltverbesserer am Amazonas einen bedrohten Volksstamm retten. Doch als ihr Flugzeug abstürzt und sie auf einen Indio-Stamm treffen, müssen die Besucher schnell feststellen, dass sie als Hauptgericht des Gastmahls dienen sollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top