Mein Konto
    Priester segnet Set: Neue Bilder zum Drehbeginn von James Wans "The Conjuring 2"

    Die Dreharbeiten zur Horror-Fortsetzung „The Conjuring 2“ haben begonnen. Das lässt uns Regisseur James Wan mit einem Bild wissen. Vor dem Anschalten der Kameras wurde das Set noch von einem Priester gesegnet.

    Warner Bros. GmbH

    „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan begibt sich einmal mehr in die gruseligen Gefilde des Übernatürlichen. Nach „Conjuring - Die Heimsuchung“ inszeniert er auch die Fortsetzung, wieder mit Vera Farmiga und Patrick Wilson als Dämonologen-Ehepaar Lorraine und Ed Warren. Der Dreh hat nun begonnen, wie Horror-Experte Wan uns via Instagram wissen lässt.

    First day of principal photography. Fogbound backyard inside soundstage. #Conjuring2

    Ein von James Wan (@creepypuppet) gepostetes Foto am

    Bevor sich die beiden Psi-Wissenschaftler, die es tatsächlich gegeben hat, allerdings um eine verzweifelte Mutter, ihre geplagte Tochter und einen Poltergeist kümmern, wurde das Set von einem Priester gesegnet, wie die Produktionsfirma New Line Cinema auf Twitter offenbart.

    In „The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist“ - so der Originaltitel – sind neben den Rückkehrern Farmiga und Wilson auch Simon McBurney („Mission Impossible - Rogue Nation“) und Frances O’Connor („A.I.: Künstliche Intelligenz“) mit von der Partie. Im Kino könnt ihr euch ab dem 16. Juni 2016 auf den Grusel einlassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top