Mein Konto
    Ist er tot oder lebt er noch? Maisie Williams beendet die "Game Of Thrones"-Debatte

    Seit dem Finale der 5. Staffel spekulieren die Fans von „Game Of Thrones“ ohne Unterlass über den vermeintlichen Tod einer Figur. Maisie Williams hat nun genug von der Debatte und erklärt diese kurzerhand für beendet.

    HBO

    Achtung! Spoiler zum Finale der 5. Staffel von „Game Of Thrones“!

    Im Finale der 5. Staffel von „Game Of Thrones“ wird Jon Snow (Kit Harrington) von den Männern der Nachtwache getötet. Obwohl der Schauspieler und die Macher danach erklärten, die Figur sei in der Serie wirklich tot, spekulieren Fans seitdem munter über eine Rückkehr oder Wiederauferstehung. Schließlich werden in der Buchvorlage dahingehend viele Indizien gestreut, die sich in der Serie aber so bislang nicht finden.

    Am Rand der Emmy-Verleihung bemühte sich Maisie Williams nun einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen. Die Schauspielerin, die in der Serie Jons Schwester Arya spielt, wurde zum Thema von TVLine interviewt: „Wie oft wurdest du schon heute Abend gefragt, ob Jon Snow noch lebt?“, wollte der Kollege wissen, worauf sie antwortete: „Du bist der Erste und die Antwort ist: Nein, er ist tot. Sorry.“

    Zudem nahm Williams auch noch zu dem Interview Stellung, dass vor einiger Zeit kursierte und nach dem viele Fans mutmaßten, dass Jon-Snow-Darsteller Kit Harrington seine Rückkehr bestätigte. Dieses Interview sei „fabriziert“ worden, so Williams, und „komplett falsch“. Was sie damit genau meinte, erklärte sie nicht, aber wir haben euch ja bereits darauf hingewiesen, dass es bei der Übersetzung der Interviewveröffentlichungen in einem holländischen Magazin wohl zu Missverständnissen kam. Harrington erklärte in dem Interview wohl nur, dass es „Game Of Thrones“ noch viele Jahren geben wird, aber nicht, dass er noch viele Jahre dabei sein wird.

    Daneben verriet Maise Williams übrigens noch, dass ihre Figur Arya definitiv nun erst einmal blind ist. Die Rückkehr von ihr sehen wir dann im Frühjahr 2016, wenn neue Episoden von „Game Of Thrones“ ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top