Mein Konto
    "Lost In Hong Kong": Erster Trailer zur chinesischen Action-Komödie

    „Lost In Thailand“ hat in China sämtliche Rekorde gebrochen, mit „Lost In Hong Kong“ folgt nun der durchgeknallte Nachschlag. Wir haben den ersten Trailer zum schrägen Spaß von und mit Zheng Xu für euch:

    Einst hatte Xu Lai (Zheng Xu) große Pläne. Er wollte ein erfolgreicher Künstler werden und das Mädchen seiner Träume heiraten. Doch 15 Jahre später hat er genug davon, BHs zu entwerfen, für seine kinderverrückte Frau (Zhao Wei) den Hampel zu spielen und sich um seine durchgedrehten Schwiegereltern zu kümmern. Auf seinem Familienurlaub hofft er, auf ein Neues mit seiner verflossenen Liebe Yang Yli (Du Juan) anzubändeln. Doch die Dame ist ganz schnell vergessen, als er wegen eines Mordes unschuldig ins Visier der Ermittler gerät.

    Lost In Hong Kong“ ist die Fortsetzung der chinesischen Erfolgskomödie „Lost In Thailand“. Zheng Xu ist dafür sowohl als Regisseur als auch als Hauptdarsteller zurück. Wann die Action-Komödie in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top