Mein Konto
    Steven Spielbergs Sci-Fi-Romanverfilmung "Ready Player One" hat deutschen Starttermin

    Steven Spielberg verfilmt den Sci-Fi-Roman „Ready Player One” mit Olivia Cooke in einer der Hauptrollen – und nun wissen wir auch, welches Datum wir uns im Kalender für einen Kinobesuch anstreichen müssen. Am 14. Dezember 2017 wird es soweit sein.

    Random House

    In Ernest Clines „Ready Player One“ ist die Welt im Jahre 2044 völlig trostlos und die Menschen flüchten sich in das virtuelle OASIS, um die trübe Realität vergessen zu können. Auch Teenager Wade Watts verbringt die meiste Zeit online, besucht eine virtuelle Schule, spielt Spiele und trifft dort andere Nutzer. Als er eines Tages im Web einen Hinweis auf einen Schatz findet, den der OASIS-Entwickler James Halliday dort versteckt hat, macht sich Wade on- und offline auf die Suche nach diesem. Doch er ist nicht der einzige, der sich an der Schnitzeljagd beteiligt, und manchem ist es mit diesem Spiel sogar todernst…

    Diese Geschichte bringt nun Regie-Legende Steven Spielberg auf die Leinwand und während für die Hauptrolle des Wade Watts noch kein Darsteller gefunden wurde, konnte man bereits Olivia Cooke („Ich und Earl und das Mädchen“) für eine der weiblichen Hauptrollen verpflichten. Im Kino wird man die Abenteuer von Wade Watts ab dem 14. Dezember 2017 erleben können.

    Von Spielberg bekommen wir als nächstes den Kalter-Krieg-Thriller „Bridge Of Spies - Der Unterhändler“ mit Tom Hanks zu sehen. Der Film startet am 26. November 2015 in den deutschen Filmtheatern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top