Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Drama "Time Out Of Mind" mit Richard Gere als obdachlosem Vater

    Richard Gere mal ganz anders erlebt man im Trailer zum Drama „Time Out Of Mind“. Darin spielt der Star, der so oft als smarter Frauenmagnet in Filmen zu sehen ist, einen obdachlosen New Yorker, der Kontakt zu seiner Tochter sucht.

    George Hammond (Richard Gere) ist obdachlos und sucht zumeist Zuflucht in baufälligen Häusern. Als ihn der Gebäudemanager aus einem solchen Apartmentkomplex rausschmeißt, geht für den New Yorker die Suche nach einem Obdach von vorne los. Ein Lichtstreif am Horizont seiner Existenz ist für George lediglich die Aussicht auf Versöhnung mit seiner Tochter Maggie (Jena Malone). Doch diese hat mit ihrem Vater abgeschlossen, wirft ihm vor, sie wäre für ihn immer mehr dagewesen als umgekehrt – dabei sollten doch Eltern für ihre Kinder sorgen. Hoffnung schöpft George, als er den ebenfalls obdachlosen Dixon (Ben Vereen) kennenlernt, der ihm ein Stück Selbstvertrauen zurückgibt.

    Oren Moverman inszenierte das Drama „Time Out Of Mind“, das am 9. November 2015 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird. Im deutschen Trailer kann man sich einen ersten Eindruck von Geres Darstellung eines Obdachlosen verschaffen – bei den Dreharbeiten in den Straßen New Yorks war er jedenfalls so überzeugend in seiner Rolle, dass ihm Passanten Essen und Spenden anboten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top