Mein Konto
    Der erste Trailer zum "Angry Birds"-Kinofilm mit Musik von Michael Jackson

    Das vielleicht beliebteste Handy-Spiel aller Zeiten kommt ins Kino. Wer bis jetzt noch nicht daran glaubte, kann sich nun mit dem ersten Teaser-Trailer zu „Angry Birds – Der Film“ Gewissheit verschaffen:

    Michael Jacksons „Bad“ liefert den Hintergrund für den ersten Trailer zu „Angry Birds“. In der Kinoadaption des beliebten Videospiels leben die Vögel glücklich auf einer kleinen Insel – zumindest größtenteils glücklich. Denn der aufbrausende Red (in der Originalversion gesprochen von Jason Sudeikis), der schelle Chuck (Josh Gad) und der explodierende Bomb (Danny McBride) sind Außenseiter, die sich nicht so richtig dazugehörig fühlen. Als grüne Schweine auf der Insel einfallen, sind sie aber plötzlich die letzte Hoffnung der Vögel…

    Angry Birds – Der Film“ soll am 12. Mai 2016 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top