Mein Konto
    "Avengers 2: Age Of Ultron": Zungenküsse und Tanzeinlagen im Pannen-Video zum DVD-Start

    Der Dreh von „Avengers 2: Age Of Ultron“ soll ja für Regisseur Joss Whedon ziemlich anstrengend gewesen sein. Aber davon ist im witzigen Pannen-Video nichts zu spüren:

    Schon vor einiger Zeit sind Studios auf die Idee gekommen, Filmmaterial mit Pannen (Blooper) nicht unter Verschluss zu halten, sondern lieber als lustige Videos zu veröffentlichen. Oben seht ihr den neuen, zweiten Teil des Gag Reels zu „Avengers 2: Age Of Ultron“, den ersten gibt es hier.

    „Avengers 2: Age Of Ultron”, der zweite und wahrscheinlich letzte Ausflug von „Buffy“-Erfinder Joss Whedon ins Marvel-Kinouniversum, startete im April 2015 in den deutschen Kinos. Ab dem morgigen 25. September 2015 könnt ihr die fiese Super-KI Ultron und das Helden-Gespann in eure Wohnzimmer lassen, dann erscheint „Avengers 2“ auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top