Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Meadowland" durchleiden Olivia Wilde und Luke Wilson den Albtraum aller Eltern

    Im einen Moment scheint die Welt für Olivia Wilde und Luke Wilson noch in Ordnung, im nächsten verschwindet ihr kleiner Sohn. Die zerstörerischen Auswirkungen dieser traumatischen Erfahrung seht ihr im ersten Trailer zum Indie-Drama „Meadowland“:

    Vor einem Jahr verwand der kleine Sohn von Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson), doch das Ehepaar ist weit davon entfernt, diese Tragödie verarbeitet zu haben. Stattdessen verursacht das ungewisse Schicksal ihres Kindes nach wie vor Trauer und Schmerz, die sich immer stärker zwischen die beiden schieben. Während der Polizist versucht, am Alltag festzuhalten, streift die Lehrerin nachts ziellos durch die Stadt und verliert sich dabei zusehends selbst.

    Meadowland“ markiert das Regiedebüt von Reed Morano, die als Chef-Kamerafrau etwa an „Kill Your Darlings“ mit Daniel Radcliffe und Dane DeHaan mitwirkte. Nachdem das Drama bereits im April 2015 in den USA im Rahmen eines Filmfestivals Premiere feierte, läuft es dort ab dem 16. Oktober 2015 in den Kinos. Ob – und in welcher Form – „Meadowland“ hierzulande veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top