Mein Konto
    Er ist da: Der Titelsong zu "James Bond 007 – Spectre" von Sam Smith

    Mit Spannung wurde der Titelsong zu „James Bond 007 – Spectre“ von Sam Smith erwartet. Nun ist er da.

    Sony Pictures

    Sam Smith hat die schwere Aufgabe, auf „Skyfall“, den mit einem Oscar ausgezeichneten Vorgänger-Bond-Song, zu folgen. Wie er sich mit seinem Lied „Writing’s On The Wall“ schlägt, könnt ihr nun herausfinden. Der Titelsong von „James Bond 007 – Spectre“  wurde gerade exklusiv das erste Mal auf Radio-Sendern gespielt. Im Internet ist er über Spotify verfügbar (und mittlerweile auch über iTunes). Zudem kann bei den Kollegen vom Schweizer Radiosender SRF angehört werden)

    Sam Smith schrieb den Song nach eigener Aussage übrigens in nur 20 Minuten, nachdem er das Drehbuch zu „James Bond 007 – Spectre“ gelesen hat. So schnell habe er noch nie in seinem Leben einen Song geschrieben.

    Am 5. November 2015 seht ihr dann auch die dazu gehörenden Bilder. In seinem neuesten Abenteuer wird James Bond (Daniel Craig) mit einer mysteriösen Organisation konfrontiert, deren Spuren bis tief in seine eigene Vergangenheit reichen. U. a. Christoph Waltz, Lea Seydoux und Monica Bellucci gehören ebenfalls zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top