Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zum Animationsfilm "Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt"

    Zum DVD und Blu-ray-Start von „Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt“ am 3. November 2015 präsentieren wir euch exklusiv den deutschen Trailer zu „Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt“.

    In „Die Schneekönigin“ hatte Troll Orm entscheidenden Anteil daran, dass Gerda die böse Schneekönigin besiegen konnte. Daher hat er sich geschworen, nie mehr zu lügen. Doch zu Beginn von „Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt“ muss er erkennen, dass ihm dieses ehrliche Leben nicht gerade nutzt. Seit einem Jahr schlägt er sich mehr schlecht als recht durch die Trollstadt. Um Bewunderung zu erlangen und das Herz der schönen Trollprinzessin zu gewinnen, schmeißt er schließlich seine Vorsätze über Bord und fängt wieder an zu lügen – sehr zu Gerdas Enttäuschung. Doch bald müssen Orm und Gerda sich wieder zusammenraufen, denn die Prinzessin wird in die Eiswelt entführt…

    Mit „Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt“ geht die erfolgreiche, von Regisseur Timur Bekmambetov („Wanted“, „Wächter der Nacht“) produzierte, russische Animationsfilmreihe in die nächste Runde und diese ist übrigens noch lange nicht das Ende. „Die Schneekönigin 3“ ist bereits in der Mache.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top