Mein Konto
    So wird "Aquaman" laut Jason Momoa: Gemeiner, verärgert und im Kostüm wird's einen Hauch orange und grün geben

    Der „Aquaman“-Solofilm liegt noch ein gutes Stück in der Zukunft, Darsteller Jason Momoa weiß aber schon ein paar Details zum Kostüm und dem Gemütszustand des Seekönigs aus dem DC-Universum.

    DC Comics / Warner Bros.

    „Game Of Thrones“-Star Jason Momoa spielt Aquaman: Das ist seit einiger Zeit bekannt und wir haben sogar schon ein Bild von ihm als DC-Held gesehen. Doch in der Filmfassung wird er nicht ganz so düster aussehen, sondern auch ein wenig Farbe im Kostüm haben: „Es könnte ein wenig orange und grün [darin] sein. Ein wenig aus Respekt an frühere Arbeiten, aber ich denke, er ist gemeiner und verärgert – schaut, was mit unseren Ozeanen gemacht wurde. Das ist seine Welt, die verschmutzt wurde“, so Momoa gegenüber TheRobot’sVoice.

    Er wurde ebenfalls gefragt, ob er schon für Actionfiguren und ähnliche Merchandise-Artikel gescannt wurde und bejahte. Ihr könnt also schon einmal einen Platz im Superhelden-Regal freihalten. Doch bevor wir den Actioner, den Horror-Experte James Wan inszenieren wird, auf der großen Leinwand sehen können (geschweige denn als Blu-ray unseren Sammlungen hinzufügen), kommen noch andere Vehikel aus dem DC-Universum ins Kino. „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ startet am 24. März 2016. Aquaman wird darin wohl einen Kurzauftritt absolvieren. Ein Jahr nach „Wonder Woman”, der in den USA am 23. Juni 2017 anlaufen soll, kommt dann auch der Seekönig auf die Leinwand. US-Kinostart ist für den 27. Juli 2018 vorgesehen. Deutsche Termine sind für die beiden letztgenannten DC-Filme noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top