Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Attack On Titan" trifft "Godzilla": Angriff der Giganten im Stop-Motion-Video
    Von Julia Bork — 28.09.2015 um 18:25
    facebook Tweet

    Im Stop-Motion-Video des YouTubers Jordan Tseng bekommen es die Menschen mit gleich mehreren Film-Monstern von großem Kaliber zu tun: Sowohl Godzilla als auch den Titanen steht der Sinn nach Menschenfleisch…

    In „Attack On Titan“ versuchen humanoide Riesenmonster, die die Weltherrschaft an sich gerissen haben, die Bewohner eines der letzten verbliebenen Dörfer zu fressen. Das Action-Abenteuer beruht auf dem gleichnamigen japanischen Manga. Der YouTube-User Jordan Tseng fertigte ein Stop-Motion/CGI-Video an, in dem es die Menschen (und ein kleiner, gelber Teddybär) mit einem weiteren japanischen Ungetüm zu tun bekommen: Godzilla.

    Besonders passend wirkt der Auftritt des wohl berühmtesten japanischen Filmmonsters auch deswegen, weil „Attack On Titan“-Regisseur Shinji Higuchi 2016 gemeinsam mit seinem Kollegen Hideaki Anno eine „Godzilla“-Verfilmung aus dem Hause Toho auf die Leinwand bringen wird, die dem US-amerikanischen Franchise von Warner Konkurrenz machen soll. Bis es soweit ist, steht allerdings noch „Attack On Titan 2: End Of The World“ an. Einen Starttermin hat das Monster-Sequel in Deutschland allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top