Mein Konto
    "Akte X": Mulder und Scully im neuen Trailer zum Revival der Kultserie

    Agent Fox Mulder (David Duchovny) weiß, was er tut – doch Dana Scully (Gillian Anderson) glaubt, er begibt sich auf gefährliches Terrain. Seht den neuen Trailer zum Serien-Revival von „Akte X“.

    Die unheimlichen Fälle des FBI kommen zurück auf die Bildschirme: „Akte X“ von Chris Carter wird wiederbelebt. Zuletzt flimmerten neue Folgen im Jahr 2002 über die US-Bildschirme und nun kommen sechs neue Episoden als Miniserie. Die Geschichte um (Ex-)FBI-Agent Fox Mulder (David Duchovny) und seine Partnerin Dana Scully (Gillian Anderson) wird fortgesetzt. Die beiden bekommen es wieder mit Paranormalem zu tun. Was genau sie erwartet, erfährt der US-Zuschauer ab dem  24. Januar 2016, dann werden die neuen Fälle auf Fox ausgestrahlt. Dann gibt es ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten: So kehren neben den beiden Hauptdarstellern auch William B. Davis als Raucher und Mitch Pileggi als Walter Skinner zurück. Wann wir die Episoden zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top