Mein Konto
    "Ronaldo": Erster Trailer zur Kino-Dokumentation über Fußball-Legende Cristiano Ronaldo

    Wir kennen den Namen und seine Legende, doch kennen wir den Mann? Den bekommen wir laut Trailer-Versprechen jedenfalls in der Kino-Dokumentation über Fußball-Größe Christiano Ronaldo zu sehen.

    Ronaldo“ von Regisseur Anthony Wonke („Fire in the Night“) kommt am 9. November 2015 in die Kinos. Für unsere Gefilde gibt es derzeit allerdings noch keinen konkreten Termin. In der autobiografischen Dokumentation wirft der Filmemacher einen Blick auf Christiano Ronaldo und den Mann, der hinter dem portugiesischen Fußball-Superstar steckt. Wonke sammelte 14 Monate lang Material und befasst sich nicht nur mit dem Sport, sondern auch der Freizeit und dem Familienleben der Legende.

    An der Produktion der Kino-Doku ist das Team hinter „Senna“ und „Amy“ beteiligt: Produzent James Gay-Rees und Regisseur Asif Kapadia.

    Universal Pictures

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top