Mein Konto
    "I Spit On Your Grave 3": Erster Trailer zum Rache-Horror

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird – und dreimal, wie sich die Macher der Horror-Reihe „I Spit On Your Grave“ denken. Hier kommt der erste Trailer zum dritten Teil:

    Jennifer (Sarah Butler), die vergewaltigte, nach Rache suchende Protagonistin aus „I Spit On Your Grave“, ist zurück. In Teil drei will sie ihr altes Leben ablegen, besucht eine Selbsthilfegruppe – und greift bald wieder zur Waffe…

    I Spit On Your Grave 3“ wurde nicht mehr von Steven R. Monroe inszeniert, für ihn übernahm Regie-Neuling R.D. Braunstein, ansonsten scheint aber in Sachen Härtegrad alles beim Alten. Der erste Teil, an den durch die Rückkehr von Jennifer angeschlossen wird, bekam von FILMSTARTS nur zwei Sterne, dem Remake des Rape-Revenge-Klassikers von 1978 fehlt die subversive Kraft. „I Spit On Your Grave 3“ haben wir noch nicht gesehen, er hat noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top