Mein Konto
    "The Gift": Der deutsche Trailer zum Stalker-Thriller von und mit Joel Edgerton

    Gordo (Joel Edgerton) taucht nach 20 Jahren wieder bei seinem ehemaligen Schulkameraden Simon (Jason Bateman) auf, und er wirkt zunächst sehr nett. Dann aber legt der Außenseiter ein beunruhigendes Verhalten an den Tag…

    Joel Edgerton war Owen Lars in den „Star Wars”-Episoden II und III, er kloppte sich in „Warrior“ mit Tom Hardy und spielte in „Der große Gatsby“ eine vielbeachtete Nebenrolle. Er schrieb und inszenierte außerdem zwei Kurzfilme, „The Gift“ ist sein erster Langfilm als Regisseur.

    Im Thriller „The Gift“ gibt Edgerton den verschlossenen Gordo, der mit Simon (Jason Bateman) die Highschool besuchte und ihn seitdem nicht mehr gesehen hat. Zwei Jahrzehnte später treffen sich die beiden wieder. Simon ist mit Robyn (Rebecca Hall) verheiratet und empfindet Gordos Kontaktversuche schnell als aufdringlich. Der Schul-Außenseiter entwickelt sich zum Stalker, woran möglicherweise ein dunkles Geheimnis in Simons Vergangenheit schuld ist…

    The Gift“ wurde von der Horrorschmiede Blumhouse Productions („Paranormal Activity“, „The Purge“, „Insidious“) mitproduziert und startet am 26. November 2015 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top