Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hidden": Im Trailer zum Horrorfilm sucht "True Blood"-Star Alexander Skarsgård Schutz vor der Apokalypse
    Von Tim-Philipp Hödl — 29.09.2015 um 16:29
    facebook Tweet

    Als eine gefährliche Krankheit ausbricht, finden Ray (Alexander Skarsgård) und seine Familie in einem Atombunker Unterschlupf. Doch wie der Trailer zu „Hidden“ zeigt, dürfen sie sich deshalb noch lange nicht in Sicherheit wiegen:

    Hidden - Die Angst holt dich ein Trailer (2) OV
    Der Ausbruch einer gefährlichen Krankheit zwingt Ray (Alexander Skarsgård), Claire (Andrea Riseborough) und ihre kleine Tochter Zoe (Emily Alyn Lind) dazu, in einem Atombunker zu leben – seit nunmehr 301 Tagen. Als wäre die Situation für die kleine Familie nicht schon bedrohlich genug, lauert über der Erde eine mysteriöse Gefahr. Und diese macht alsbald Jagd auf die womöglich letzten lebenden Menschen...

    Für die Inszenierung sowie das Drehbuch von „Hidden - Die Angst holt dich ein“ zeichnen die Brüder Matt Duffer und Ross Duffer verantwortlich, die zuvor unter anderem als Autoren an der TV-Serie „Wayward Pines“ arbeiteten. Die Heimkinoauswertung des Horrorfilms „Hidden“ erfolgt hierzulande ab 5. November 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top