Mein Konto
    Disneys Fortsetzung zu "Verwünscht" mit Amy Adams kommt mit neuem Arbeitstitel in die Gänge

    Fans der Musical-Komödie „Verwünscht“ können aufatmen. Nachdem seit der Ankündigung einer Fortsetzung kaum etwas über das Projekt berichtet wurde, heißt es nun, es nehme an Fahrt auf – und habe auch schon einen Titel.

    2007 sang Amy Adams als Disney-Prinzessin, die von der gezeichneten in die reale Welt gelangte, unter anderem das bezaubernde „Aufräumlied“. Neue Songs aus dem Hause Disney dürften uns nun in der Fortsetzung zu „Verwünscht“ (im Original: „Enchanted“) erwarten, die laut Collider unter dem Arbeitstitel „Disenchanted“ firmiert. Außerdem will Collider erfahren haben, dass das Projekt nun bei Disney tatsächlich in die Gänge kommt, nachdem es seit der Ankündigung des Sequels still um das Vorhaben war. Anne Fletcher („27 Dresses“) ist immer noch für den Regieposten vorgesehen.

    Ob die Darsteller aus „Verwünscht“ wieder mit dabei sind, ist noch nicht bekannt. Amy Adams bekleidete in dem Märchen die Hauptrolle und soll sich für eine Rückkehr bereit gezeigt haben. Ihr zur Seite standen in dem Musical u. a. Patrick Dempsey, James Marsden, Susan Sarandon, Timothy Spall und Idina Menzel. Details zum Inhalt sind ebenfalls noch nicht bekannt, aber der Titel legt nahe, dass für Prinzessin Giselle (Adams) und ihren irdischen Traumprinz Robert (Dempsey) nicht alles so märchenhaft-harmonisch abläuft, wie es sollte…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top