Mein Konto
    Die "Harry Potter"-Welt zum Anfassen und Miterleben: Weihnachtsdinner in der Großen Halle von Hogwarts

    Wolltet ihr schon immer einmal durch die Große Halle von Hogwarts schlendern und dort dinieren, wo der Zauberschüler in den „Harry Potter“-Filmen auch schon speiste? Dann bekommt ihr nun die Gelegenheit, denn nun wird ein solches Event angeboten.

    2005 Warner Bros.

    Derzeit genießen wir die letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers und in den Supermärkten stolpern wir schon wieder über das Weihnachtsgebäck. Wer sich jetzt schon auf die Adventszeit freut und „Harry Potter“-Fan ist, hat nun die Möglichkeit, sich ein ganz besonderes Weihnachtserlebnis zu gönnen: Ein Dinner in der Großen Halle von Hogwarts mit anschließender Warner-Studio-Tour durch die Gefilde der magischen Welt wie die Sets vom Gryffindor-Gemeinschaftsraum oder vom Gleis 9 ¾. Zum dem Essen wird Butterbier gereicht und am Platz liegt für jeden Gast ein Zauberstab bereit.

    Das klingt magisch. Der Haken an der Sachen: Das Event findet nur am 3. Dezember 2015 in Großbritannien nahe London statt und kostet eine ordentliche Stange Geld - nämlich 230 Britische Pfund, was etwa 310 Euro entspricht. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite der Studio-Tour.

    Der Abend bleibt aber nicht die einzige Möglichkeit, in die magische Welt von J.K. Rowling einzutauchen: Ein neuer Film aus dem „Harry Potter“-Universum ist bereits in Arbeit. „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ über die Abenteuer des Magie-Zoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) kommt im November 2017 in die hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top