Mein Konto
    Super-romantisch: Captain America macht Black Widow einen Heiratsantrag … und Chris Evans und Hayley Atwell rasten vor Freude aus

    Den perfekten Moment für einen Heiratsantrag fand ein Marvel-Fan am vergangenen Wochenende. Verkleidet als Captain America machte er seiner als Black Widow kostümierten Freundin einen Antrag … vor den Augen zweier entzückter Stars...

    Walt Disney

    Für Kelsey Jenkins war das vergangene Wochenende wahrscheinlich ohnehin schon großartig. Verkleidet als Black Widow war sie mit ihrem Freund, der sich als Captain America kostümierte, auf der Salt Lake Comic Con und durfte ob ihres tollen Kostüms die Schauspieler Chris Evans und Hayley Atwell treffen. Doch die wahre Krönung folgte erst dann: Ihr Freund macht ihr vor den Augen der Stars einen Antrag und wie ein Bild auf Twitter zeigt, bekommt sich vor allem „Peggy Carter“ Hayley Atwell kaum mehr ein:

    Während Chris Evans bei dem obigen Bild vor allem verdutzt schaut (denkt er etwa, der Antrag ist für ihn), freute sich der Captain-America-Darsteller anschließend natürlich auch noch richtig:

    Hayley Atwell ließ es sich zudem nicht nehmen, dem Paar noch einmal via Twitter zu gratulieren und den beiden alles Gute für die Zukunft zu wünschen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top