Mein Konto
    Honest Trailer zu "Avengers 2": Ihr dachtet, "Age Of Ultron" wird die hohen Erwartungen nicht erfüllen? Ihr hattet recht!

    Mit „Avengers 2: Age Of Ultron“ versuchte Joss Whedon das Unmögliche: Er wollte dem ersten Teil noch einen draufsetzen. Wieso er daran scheiterte, zeigen die Screen Junkies im Honest Trailer.

    Nachdem die Avengers das versteckte Chitauri-Zepter samt Infinity Stone in einer Festung in Osteuropa entdeckt und nach einem erbitterten Gefecht nach Amerika geschafft haben, will Tony Stark (Robert Downey Jr.) den „Unendlichkeitsstein“ für sein lange geplantes Friedensprogramm Ultron nutzen und künstliche Intelligenz schaffen. Doch seine Experimente haben unvorhergesehene Konsequenzen, als der Roboter Ultron zum Leben erwacht und überzeugt ist, Frieden nur zu erreichen, indem er die Menschheit von der Erde tilgt...

    Während Joss Whedon bei „Avengers 2: Age Of Ultron“ noch Regie führte, trat er die Aufgabe für den Zweiteiler „Infinity War“ an die „Captain America 2“-Macher Joe und Anthony Russo ab. Ab dem 5. Mai 2016 gibt es in „Captain America 3: Civil War“ ein Wiedersehen mit vielen – dann zerstrittenen – Team-Mitgliedern.

    Der Honest Trailer oben stammt wie immer vom YouTube-Kanal der Screen Junkies.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top