Mein Konto
    "Agent X": Im ersten Teaser zu Agentenserie mit Sharon Stone sorgt ein knallharter Profi für das Wohl der Vizepräsidentin

    In der Agentenserie „Agent X“ von „Die Bourne Identität“-Autor William Blake Herron schützt Jeff Hephner als Mann für geheime Missionen das Leben der US-Vizepräsidentin (Sharon Stone). Dass er durchgreifen kann, zeigt er im ersten Teaser-Trailer:

    Wenn nicht einmal FBI und CIA helfen können, kommt „Agent X“ zum Einsatz. Der athletische und smarte Geheimagent John Case (Jeff Hephner) agiert ohne das Wissen der Öffentlichkeit und des US-Präsidenten. Dafür dient er der ersten weiblichen Vizepräsidentin der USA, Natalie Maccabee (Sharon Stone), und leistet einen Eid, die Dame vor jeglicher Bedrohung, seien es internationale Gefahren oder die Intrigen der Kollegen an der Spitze der Macht, mit vollem Körpereinsatz zu schützen.

    Neben Sharon Stone und Jeff Hephner („Interstellar“) ist Gerald McRaney als Malcolm Millar, Chief Steward der Vizepräsidenten-Villa, zu sehen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von William Blake Herron („Die Bourne Identität“).

    Die neue Geheimagentenserie „Agent X“ startet am 8. November 2015 auf dem US-Sender TNT. Nur wenige Tage später, ab dem  11. November um 20.15 Uhr, werden die Fälle des John Case auch auf dem deutschen Pay-TV-Sender TNT Serie übertragen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top