Mein Konto
    Auf den Spuren von Charles Manson: Erster Trailer zu "Manson Family Vacation" mit "Saw"-Star Tobin Bell

    Conrad ist von Charles Manson und seiner sogenannten Family fasziniert, was Nick wiederum überhaupt nicht versteht. Doch ebendiese Obsession könnte die entfremdeten Männer in der Komödie „Manson Family Vacation“ wieder zueinanderfinden lassen:

    Nick (Jay Duplass) führt ein beschauliches Leben: Er feiert berufliche Erfolge und im schönen Eigenheim wartet seine kleine, reizende Familie auf ihn. Conrad (Linas Phillips) hingegen kann nichts von alledem vorweisen. Eigentlich verbindet die beiden Männer nur eines: Sie sind Brüder – wenngleich sie sich auch nicht besonders nahestehen. Doch dann besucht Conrad Nick überraschend. Und gemeinsam starten sie eine Sightseeing-Tour der etwas anderen Art, denn sie besuchen die Tatorte der Manson Family, für die Conrad eine morbide Faszination hegt. Diese Unternehmung bringt sie zwar in allerlei Schwierigkeiten, aber vielleicht auch wieder zueinander.

    J. Davis präsentiert mit der Komödie „Manson Family Vacation“ sein Regiedebüt und schrieb zudem das Drehbuch. Der via Kickstarter finanzierte Film, in dem auch „Saw“-Star Tobin Bell mitwirkt, lief bereits im Rahmen mehrerer Filmfestivals, etwa in den USA oder Kanada. Ab dem 6. Oktober 2015 soll der Film bei iTunes und diversen Video-on-Demand-Anbietern erhältlich sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top