Mein Konto
    Vin Diesel könnte sich Rob Cohen für "Fast & Furious 8"-Regie vorstellen

    Fans warten derzeit auf die Bekanntgabe des „Fast & Furious 8“-Regisseurs. In Vin Diesels jüngstem Facebook-Beitrag spricht er darüber. Dabei fallen die Namen von Justin Lin, der keine Zeit hat, aber auch von Rob Cohen, Regisseur des ersten Films.

    Universal Pictures

    James Wan wird den Nachfolger zu „Fast & Furious 7“ nicht inszenieren und wie Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel in seinem jüngsten Beitrag zum Thema bei Facebook ausführt, steht Justin Lin nicht zur Verfügung, da er noch mit „Star Trek Into Darkness“ beschäftigt ist. Wenn dieser sich danach an den achten Teil der Auto-Renn-Action machen würde, wäre der angedachte Kinostarttermin im April 2017 wohl nicht haltbar. Ein Datum, das laut Diesel von Universal kommt. Es gebe also keinen offensichtlichen Kandidaten für die Regie. So wolle er eine verrückte Idee mit seinen Lesern teilen: Vor acht Monaten habe seine Mutter vorgeschlagen, er solle das Ruder selbst in die Hand nehmen – aber damals schrieb er es ab. Ob es jetzt eine Möglichkeit wäre, über die er nachdenkt, ließ sich aus dem Beitrag nicht eindeutig ablesen.

    It is no secret that my good friend Justin and I have been very intensely discussing the trilogy, as we have dreamed it...

    Posted by Vin Diesel on Mittwoch, 30. September 2015

    Dann verweist er darauf, nun wieder zum Thema zurückzugehen: „Fast & Furious 8“. Das Drehbuch sei am wichtigsten. Das müsse großartig werden. Hoffentlich liefere der Autor etwas in den nächsten zwei Wochen ab, bevor seine Pressetour für „The Last Witch Hunter“ (Kinostart: 22. Oktober 2015) startet. Und dann kommt er auf Rob Cohen, Regisseur vom ersten Film „The Fast and the Furious“ zu sprechen. Paul Walker habe immer den Wunsch gehegt, dass Rob noch einmal zurückkehrt und einen weiteren Film der Reihe inszeniere. Das sei es auch, was Diesels Kampagne anheize. „Ich glaube, dass er das Franchise gut neustarten könnte und würde, eine Rückkehr zu dem, was Am Anfang der Kern des Films war… Racing“, so Diesel. Cohen würde den Aspekt mit Brian O’Connor (die von Paul Walker verkörperte Figur) ebenfalls mit Integrität handhaben, da er und David Ayer es auch waren, die diesen beliebten Charakter geschaffen hätten.

    „Letztlich wollen wir alle den besten Film, um das das, was wir geschaffen haben, zu ehren […]. Ich werde diese Angelegenheit für den Moment in die Hände des Studios legen, während ich ‚The Last Witch Hunter‘ veröffentliche und mit der Produktion der lange erwarteten Rückkehr Xanders [‚xXx: The Return of Xander Cage‘] beginnen.“ Somit ist weiterhin Geduld angesagt. Die Antwort, auf die Frage, wer den achten Film realisiert, liegt wohl noch in einiger Ferne. Justin Lin und Rob Cohen scheinen für Diesel geeignete Kandidaten zu sein. Ob er sich selbst auch in diesen Topf wirft, ist ungewiss. Ein wenig Erfahrung im Regiestuhl hat er bereits durch die Umsetzung von einer Episode zu „The Ropes“, dem Film „Strays“ und Kurzfilmen. Jetzt kommt es wohl darauf an, was unter anderem Produzentenkollege Neal H. Moritz zu der Angelegenheit zu sagen hat. Zuvor habe es Unstimmigkeiten zwischen ihm und Diesel gegeben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top