Mein Konto
    Leonardo DiCaprio vs. Tom Hardy: Deutscher Trailer zu "The Revenant - Der Rückkehrer"

    John Fitzgerald (Tom Hardy) nimmt Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) alles, was ihm wichtig ist. Doch der zum Sterben Zurückgelassene überlebt und ist nun auf Rache aus. Seht den atmosphärischen deutschen Trailer zu „The Revenant - Der Rückkehrer“.

    Das Abenteuer hat gerufen: So ziehen der Forscher Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) und sein Team durchs Land und entdecken Anfang des 19. Jahrhunderts die wilden Seiten der USA. Ein Bär und eisige Kälte drohen ihm dabei zum Verhängnis zu werden. Von dem Tier wird er überrascht und verletzt, so sehr, dass sein enger Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) in ihm eine Behinderung für den Rest der Expedition sieht. Glass bleibt schließlich allein zurück, doch er gibt nicht auf und will Rache für den Verrat.

    Der Western-Thriller „The Revenant - Der Rückkehrer“ von Alejandro González Iñárritu („Birdman“) ist hierzulande ab dem 14. Januar 2016 auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top