Mein Konto
    "Jessica Jones" beendet eine Kneipenschlägerei im neuen Teaser-Trailer zur Marvel-Serie

    Ob sie die Kneipenschlägerei im neuen Teaser zu „Marvel’s Jessica Jones“ begonnen hat, wissen wir zwar nicht, das Ende scheint die Titelheldin aber zweifelsohne herbeigeführt zu haben...

    Jessica Jones (Krysten Ritter) war einst eine Superheldin, doch dann missbrauchte der finstere Kilgrave (David Tennant) ihre Kräfte. Nachdem sie sich aus seinen Fängen befreien konnte, beschließt sie in New York einen Neuanfang zu wagen. Als Privatdetektivin hilft sie den Menschen in der Großstadt - bis Kilgrave plötzlich auftaucht.

    Alle 13 Episoden von „Marvel’s Jessica Jones“, in der unter anderem auch noch Mike Colter als Luke Cage, Rachel Taylor als Trish Walker und Carrie-Anne Moss als Harper mitspielen, sind ab dem 20. November 2015 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top