Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Emma Stone als "Spider-Gwen" in coolem Fake-Trailer

    Die Kollegen von Vulture zeigen in der neuesten Episode ihrer „Vulture Remix“-Reihe, was passiert wäre, wenn die schicksalhafte Spinne nicht Peter Parker, sondern seine Jugendliebe Gwen Stacy gebissen hätte:

    Bislang rückte kein Film des Marvel Cinematic Universe eine Superheldin ins Rampenlicht. Und auch „Captain Marvel“, der diese Lücke schließen soll, lässt noch bis Oktober 2018 auf sich warten. „Zu lange“ dachten sich wohl die Kollegen von Vulture und verfolgten in der aktuellen Ausgabe ihrer „Vulture Remix“-Serie (via New York Magazine) eine spannende Idee: Wie sähe „The Amazing Spider-Man“ mit Andrew Garfield aus, wenn Gwen Stacy (Emma Stone) zur freundlichen Spinne von nebenan mutiert wäre? Die Antwortet lautet: „Spider-Gwen“.

    Im Fake-Trailer gerät die Titelheldin dann nicht nur mit ihrem Vater, Captain George Stacy (Denis Leary), aneinander, sondern stellt sich gar „Birdman“ (Michael Keaton) entgegen. „Spider-Gwen“ ist übrigens kein bloßes Gedankenspiel, denn seit Februar 2015 veröffentlicht Marvel eine gleichnamige Comicbuchreihe.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top