Mein Konto
    "Wolverine 3": Fan-Poster zeigt Hugh Jackman als "Old Man Logan"

    Noch ist recht wenig über den letzten „Wolverine“-Auftritt von Hugh Jackman bekannt. Sollte sich die Handlung wirklich an der Comic-Reihe „Old Man Logan“ orientieren, hat ein Fan schon das passende Kinoposter parat.

    20th Century Fox

    Auf der Comic-Con 2015 versetzte Hugh Jackman „X-Men“-Fans in Aufruhr, als er andeutete, sein finales „Wolverine“-Solo-Abenteuer könnte sich an der beliebten Comic-Reihe „Old Man Logan“ orientieren. Zwar verstanden dies einige – darunter etwa Collider – als Scherz, doch der Schauspieler traf mit seiner Äußerung einen Nerv. So auch bei einem Fan, der seine Fähigkeiten als Bildbearbeiter auf dem Instagram-Account bosslogix zur Schau stellt. Für ComicBook.com fertigte er ein „Wolverine 3“-Kinoposter im Stil von „Old Man Logan“ an.

    Old man Logan Comicbook.com exclusive of @theHughJackman I'd love to see this in part 3

    Ein von Bosslogic (@bosslogix) gepostetes Foto am

    Vor einigen Tagen erzählte Hugh Jackman übrigens, dass er Tom Hardy für einen „großartigen“ Wolverine-Nachfolger hält. Und auch diese Aussage nahm bosslogix zum Anlass, um uns einen Ausblick darauf zu geben, wie der „Bronson“-Darsteller als Mutant aussehen könnte:

    A little more effort on this one for the fans - Tom Hardy as #wolverine as @theHughJackman had said he wanted Tom to replace him.

    Ein von Bosslogic (@bosslogix) gepostetes Foto am

    Aber das ist nicht mehr als potentielle Zukunftsmusik. Ab dem 19. Mai 2016 lässt Bryan Singer erst einmal „Apocalypse“ über das „X-Men“-Universum hereinbrechen. Und am 2. März 2017 folgt der von James Mangold („Todeszug nach Yuma“) inszenierte „Wolverine 3“. Mangold führte schon bei „Wolverine: Weg des Kriegers“ Regie, der am 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos startete.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top