Mein Konto
    "American Horror Story": Im Vorspann zur fünften Staffel öffnen sich die Türen zum Horror-Hotel

    Nachdem uns die ersten Bilder und Clips schon neugierig auf „American Horror Story: Hotel“ gemacht haben, steigt die Spannung mit der Veröffentlichung des verstörenden Vorspanns noch einmal an.

    In der fünften Runde von „American Horror Story“ nehmen die Schrecken dieses Mal im Hotel Cortez ihren Lauf, das im Jahre 1930 von dem ebenso charismatischen wie verrückten James March (Evan Peters) errichtet wurde, der in der labyrinthischen Struktur seines Hotels sein mörderisches Treiben zu verschleiern suchte. Mittlerweile ist das Hotel in die Hände der glamourösen Vampirlady Countess (Lady Gaga) gefallen, die in den Gemächern ihren Liebesspielen mit dem ebenso blutdurstigen Donovan (Matt Boomer) und dem Model Tristan (Finn Wittrock) nachgeht.

    In ihre dunklen Machenschaften werden ab dem 7. Oktober 2015 außerdem noch Wes Bentley, Angela Bassett und Kathy Bates verwickelt, wenn die neue 13-teilige Staffel auf FX ihre Premiere feiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top