Mein Konto
    "Dangerous Men": Trailer zum Trash-Film, der 26 Jahre in Produktion war

    Was lange währt, wird endlich Mist: Angeblich wurde 26 Jahre an „Dangerous Men“ gewerkelt – und 2005 erbarmten sich dann tatsächlich ein paar Kinos, den Trash zu spielen. Im November 2015 gibt’s eine weitere Auswertung und daher jetzt einen Teaser:

    Die Geschichte hinter „Dangerous Men“ geht comingsoon nach in etwa wie folgt: 1979 kam der inzwischen verstorbene iranische Filmemacher John S. Rad in die USA, um sein Traumprojekt zu drehen: einen Rache-Thriller mit reichlich Sex und Verbrechen. Und wie wir wissen, brauchen große Werke manchmal ihre Zeit – bei „Dangerous Men“ waren es ganze 26 Jahre.

    2005 gab es ein paar Kinovorführungen in Los Angeles. Und weil „Dangerous Men“ danach seine Fangemeinde bekam, woran sicher die in einer LA-Weekly-Kritik (via comingsoon) gezogene Parallele zu Trash-König Ed Wood nicht ganz unschuldig ist, kommt die Action-Komödie am 13. November 2015 landesweit in die US-Kinos. Als VoD gibt’s das Machwerk dann ab Dezember, über eine deutsche Auswertung wissen wir nichts.

    In „Dangerous Men“, von John Rad inszeniert, geschrieben, produziert, geschnitten und mit Musik versorgt, geht es Männern an den Kragen. Es geht um einen weiblichen Rachefeldzug durch Los Angeles, dem ausschließlich Herren zum Opfer fallen, oder so ähnlich...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top