Mein Konto
    Daniel Craig vs. Christoph Waltz im neuen Trailer zu "James Bond – Spectre"

    Im neuen, laut Verleih-Auskunft finalen Trailer zu „James Bond – Spectre“ macht 007 aus seiner Absicht keinen Hehl: Er will Franz Oberhauser (Christoph Waltz) töten – und sagt ihm das auch persönlich…

    Worum geht es denn nun im neuen Bond? Die Infos sind nach wie vor rar gesät, aber angesichts aller bisherigen Trailer und Interviewaussagen ist klar: Der britische Geheimagent, erneut von Daniel Craig gespielt, ist der sinisteren Organisation „Specre“ auf der Spur – und will mit Franz Oberhauser (Christoph Waltz) abrechnen, dem „Urheber all seiner Schmerzen“ (siehe deutscher Trailer).

    Apropos „Schmerzen“: Von denen hat auch Daniel Craig am Set einige erlebt. Der inzwischen 47-jährige Schauspieler verletzte sich beim „Spectre“-Dreh, opferte dem neuen Film zwei Jahre seines Lebens und ist sich deswegen nicht sicher, ob er noch mal zur Walther PPK greifen wird.

    Deutscher Kinostart von Sam Mendes' „James Bond – Spectre“ ist am 5. November 2015. Léa Seydoux, Monica Bellucci, Naomie Harris und Stephanie Sigman („Miss Bala”) spielen die Damen an der Seite des Agenten, Ben Whishaw rüstet ihn als Q wieder mit Gadgets aus Dave Bautista kloppt als Handlanger ordentlich auf ihn ein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top