Mein Konto
    Neues Video zu "Fack ju Göhte 2": Chantal erklärt, wie man Youtube-Star wird

    Chantal (Jella Haase) hat uns schon einige Buchklassiker näher gebracht – nun beantwortet die „Fack ju Göhte 2“-Schülerin im neuen Videoclip die Frage, wie man Youtube-Star wird, und welche vier Dinge man dabei besonders beachten sollte.

    Über sechs Millionen Zuschauer haben schon zugesehen, wie Chaos-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) mit seinen Schülern in „Fack ju Göhte 2“ Thailand unsicher macht. Die Fortsetzung von Bora Dagtekin läuft seit dem 10. September 2015 erfolgreich in den hiesigen Kinos. Und ein Star der beiden „Fack ju Göhte“-Komödien ist die von Jella Haase gespielte Chantal. Die will im zweiten Teil Youtube-Star werden. Tipps dazu gibt sie in ihrem neuen Video.

    Jella Haase ist ab dem 3. Dezember 2015 übrigens in dem Psychiatrie-Drama „4 Könige“ mit Paula Beer, Jannis Niewöhner sowie Moritz Leu zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top