Mein FILMSTARTS
"Phanastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Jon Voight stößt zum "Harry Potter"-Spin-off
Von Johanna Slomski — 06.10.2015 um 09:51
facebook Tweet

Jon Voight ist einer von drei Neuzugängen, die die magische Welt von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ bereichern.

20th Century Fox Television
Obwohl die Kameras für „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in England längst rollen und Eddie Redmayne als Hauptfigur Newt Scamander bereits vor der Kamera steht, bereichert Regisseur David Yates den Cast seines „Harry Potter“-Ablegers gerade um drei neue Darsteller. Oscar-Preisträger Jon Voight, der zurzeit unter anderem in der Serie „Ray Donovan“ zu sehen ist, wird in dem Film laut The Hollywood Reporter in eine noch unbekannte Rolle schlüpfen.

Außerdem gesellen sich auch Carmen Ejogo („Selma“) und Gemma Chan („Jack Ryan“) zum bislang unter anderem aus Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“), Katherine Waterston („Inherent Vice“) und Colin Farrell („True Detective“) bestehenden Cast. Wie auch bei Voight gibt es noch keine Informationen über die Figuren, die die beiden Schauspielerinnen mimen sollen.

In „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ folgen wir ab dem 17. November 2016 den Abenteuern des Tierforschers Newt Scamander (Redmayne), die im New York der 20er Jahre ihren Anfang nehmen. In einem Tierlexikon, das später in Hogwarts als Lehrwerk Verwendung findet, hält Scamander die besonderen Eigenschaften von magischen Tierwesen fest. Das Drehbuch zum Film stammt vom „Harry Potter“-Mastermind J.K. Rowling persönlich.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • DerPjoern
    Zuerst war ich sehr skeptisch, aber jetzt könnte ich mir etwas Spannendes, Neues vorstellen z.B. ein Fantasy-Biopic oder eine Fantasy-Doku. Das könnte die Harry-Potter-Filme in den Schatten stellen, gerade weil die Vorlage viel Raum für Eigenes lässt.
  • screener
    ist schon bekannt ob saoirse ronan mir dabei sein wird?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Toy Story 4 Teaser OV
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Hard Powder Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Unboxing": Kinofilm über den YouTube-Hype kommt!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 14. November 2018
Auch in "Phantastische Tierwesen 3" geht's wieder zurück nach Hogwarts [exklusiv]
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
Auch in "Phantastische Tierwesen 3" geht's wieder zurück nach Hogwarts [exklusiv]
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top