Mein Konto
    Im Trailer zum Animationsabenteuer "Capture The Flag" werden ein junger Surfer und seine Eidechse zu Astronauten

    Es soll sein größtes Abenteuer werden: Mike und seine Echse haben die Chance, zu verhindern, dass ein fieser Immobilienhai den Mond kolonisiert. Seht hier den ersten Trailer zum spanischen Animations-Spaß „Capture The Flag“.

    Mit „Capture The Flag“ soll ein spanischer Animationsfilm international die Leinwände erobern. Ein quirliger Surfer, sein Opa und seine Haustier-Eidechse, die lieber Godzilla wäre, wollen den Mond vor der kommerziellen Besiedlung eines skrupellosen Milliardärs bewahren:

    Mike Goldwing, ein junger talentierter Kitesurfer, erfüllt einen lang gehegten Familientraum. Sein Großvater war ein Astronaut, der die Chance hatte, gemeinsam mit den Weltraum-Legenden Buzz Aldrin und Neil Armstrong auf den Mond zu fliegen. Doch als sein kleiner Sohn erkrankte, verzichtete er zugunsten der Familie auf diese einmalige Chance. Bis heute zeigt er sich über die verpasste Gelegenheit tief betrübt, er distanzierte sich von seiner Familie. Wie es der Zufall will, bekommt Mike nun die Möglichkeit, mit Opa auf den Mond zu reisen...

    2012 gelang dem Regisseur Enrique Gato mit „Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!“ ein Riesenerfolg für den spanischen Animationsfilm. Das neue Film-Abenteuer des Spaniers, „Capture The Flag“, wird am 28. April 2016 in den hiesigen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top