Mein Konto
    Ein Horror-Clown geht über Leichen: Neuer Trailer zu "Badoet"

    Der Clown aus „Badoet“ ist nicht zu Scherzen aufgelegt. Er will Unsterblichkeit und geht dabei über Leichen. Seine Waffe: Lachen. Seht nun den neuen Trailer zum indonesischen Horrorfilm.

    Awi Suryadi inszenierte den indonesischen Horror-Thriller „Badoet“ mit Daniel Topan, Christoffer Nelwan und Aurélie Moeremans, der noch im Oktober 2015 in die Kinos des Produktionslandes kommen soll. Ob wir hierzulande auch das Lachen des mysteriösen und bösartigen Clowns zu hören bekommen, bleibt abzuwarten.

    Drei Kinder sind ermordet worden. Nachdem die Opfer gefunden wurden, beginnt für eine Gruppe Studenten eine Untersuchung des Falls. Sie stellen gezwungenermaßen eigene Ermittlungen an. Und schon bald werden sie von einem Clown terrorisiert. Hinter dem geheimnisvollen Spaßmacher steckt mehr als das Offensichtliche: eine dunkle Macht, die ihr Unwesen durch sein Gelächter treibt. Für seinen Traum von Unsterblichkeit schreckt der Clown auch vor Mord nicht zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top