Mein Konto
    Exklusives Video: Darum spielt Christoph Maria Herbst in "Er ist wieder da" nicht Hitler

    Viele Fans wünschten sich, dass Christoph Maria Herbst in „Er ist wieder da“ die Hauptrolle spielt. Schließlich sprach er Hitler schon in der Hörbuchversion des Bestsellers. Herbst und Regisseur David Wnendt erklären euch, warum es dazu nicht kam:

    Wie David Wnendt und Christoph Maria Herbst im Video bereits ausführen, folgt „Er ist wieder da“ einem außergewöhnlichen Konzept: Die Spielfilmrahmenhandlung um Hitlers plötzliches Auftauchen im heutigen Berlin und sein Aufstieg zum TV-Star wird mit einer quasi-dokumentarischen zweiten Ebene gefüllt, in der der Führer im „Borat“-Stil auf diverse Menschen trifft. Warum dieses Konzept aufgeht, könnt ihr unserer FILMSTARTS-Kritik entnehmen.

    „Er ist wieder da“ mit Oliver Masucci in der Hauptrolle (und Christoph Maria Herbst übrigens in einem Nebenpart) läuft ab dem morgigen 8. Oktober 2015 in den hiesigen Kinos. Dann findet ihr bei uns auch weitere Interviews mit dem Regisseur und den Schauspielern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top