Mein Konto
    "Heroes"-Star Milo Ventimiglia soll in "Chosen" zum Killer werden: Free-TV-Premiere der ersten Staffel der Thrillerserie

    In „Chosen“ findet sich ein Anwalt und Familienvater urplötzlich in einem Spiel um Leben und Tod wieder. RTL II zeigt die komplette erste Staffel der Serie heute (9. Oktober 2015) zum ersten Mal im Free-TV.

    Mesquite Productions

    Als der Anwalt Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) eines Tages vor seiner Haustür auf eine mysteriöse Box stößt, nimmt sein Leben von einer Sekunde auf die nächste eine dramatische Wendung. In der Schachtel findet er eine Waffe, das Foto eines ihm fremden Mannes und eine Aufforderung vor, diesen in den nächsten drei Tagen zu töten. Noch ehe er die rätselhafte Botschaft wirklich fassen kann, wird auf ihn selbst geschossen. Ian kann sich vorerst in Sicherheit bringen, doch ist ihm klar, dass diejenigen, die hinter dem perfiden Spielchen stehen, es todernst meinen, erst recht, als diese auch noch seine kleine Tochter als zusätzliches Druckmittel entführen. Während er versucht, mehr über die skrupellosen Drahtzieher herauszufinden, rückt die Zeit der Entscheidung, die aus ihm für immer einen anderen Menschen machen könnte, unaufhaltsam näher.

    Chosen“ ist eine eigens für den Streaming-Dienst Crackle entwickelte Serie, die dort im Jahr 2016 bereits in die vierte Staffel gehen wird. Während in diesem Jahr auch hierzulande die ersten drei Staffeln auf dem Pay-TV-Sender 13th Street in deutscher Erstausstrahlung gezeigt wurden, sendet RTL II in der Nacht vom heutigen 9. zum morgigen 10. Oktober 2015 nun die Free-TV-Premiere der gesamten ersten Season, die komplett vom „30 Days Of Night: Dark Days“-Regisseur Ben Ketai geschrieben und inszeniert wurde. Die erste der sechs rund halbstündigen Episoden beginnt um 22.25 Uhr.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top