Mein Konto
    Offizielle Synopsis zu Bryan Singers "X-Men: Apocalypse"

    Am 19. Mai 2016 startet Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ in den deutschen Kinos. 20th Century Fox hat nun die offizielle Synopsis zum Mutanten-Actioner veröffentlicht.

    Twentieth Century Fox France

    20th Century Fox und Mars Chocolate North America verkündeten per offizieller Pressemitteilung (via Heroic Hollywood) eine Partnerschaft zwischen M&M‘s und Bryan Singers kommendem Mutanten-Abenteuer „X-Men: Apocalypse“. Neben einem süßen Bild, auf dem die M&M-Variante von Magneto und Storm zu sehen ist, wurde zudem auch die offizielle Synopsis zum Film veröffentlicht.

    „Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des X-Men-Universums, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten, darunter Magneto (Michael Fassbender), um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu schaffen, über die er herrschen wird. Mit dem Schicksal der Erde auf dem Spiel, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit der Hilfe von Professor X (James McAvoy) ein Team junger X-Men anführen, um ihren größten Erzfeind  aufzuhalten und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung zu bewahren.“

    M&M'S / 20th Century Fox

    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass auch der Trailer zu „X-Men: Apocalypse“  nicht mehr lange auf sich warten lässt. Neben Fassbender, Lawrence und McAvoy zählen zur Besetzung unter anderem auch noch Rose Byrne als Moira MacTaggert, Evan Peters als Quicksilver, Lucas Till als Havok, Alexandra Shipp als Storm, Sophie Turner als Jean Grey, Ben Hardy als Angel, Tye Sheridan als Cyclops, Olivia Munn als Psylocke, Lana Condor als Jubilee und Oscar Isaac als titelgebender Bösewicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top