Mein Konto
    Dolby stellt vor: Die zehn Filme mit den besten Soundeffekten

    So wichtig wie der Soundtrack eines Films ist sein Sounddesign, um die visuellen Elemente zum Leben zu erwecken. Für uns haben die Soundexperten von Dolby die zehn Filme mit den besten Soundeffekten aller Zeiten ausgewählt.

    Um sich im Kino so richtig in der Welt eines Films zu verlieren, sind Soundeffekte von großer Bedeutung. Wer die besten Filme nicht nur sehen, sondern sie mit dem bestmöglichen Sound erleben möchte, muss sie in Dolby Atmos genießen. Statt mehrere Klänge zu mischen, wie es herkömmliche Soundsysteme tun, kann Dolby Atmos bis zu 128 simultane Klänge unabhängig voneinander projizieren. Filme haben im Kino noch nie so gut geklungen!

    Und nun gleich Weiterblättern zu den Top 10 der Filme mit den besten Soundeffekten...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top