Mein Konto
    Der "King Of Queens" ist zurück: Details zur neuen Comedy-Serie von Kevin James

    Im April 2015 wurde bekannt, dass „King Of Queens“-Star Kevin James zurück ins Fernsehen geht. Nun gibt es einige Details zu seiner neuen Serie.

    Sony Pictures Television

    Tonal soll Kevin James‘ neue Serie „King Of Queens“ ähneln und er spielt wieder den einfachen Mann von Nebenan – das verriet uns der Schauspieler bereits im April 2015 exklusiv zu seiner neuen Comedy-Serie. Doch via Deadline gibt es nun ein paar noch konkretere Details.

    In der noch unbetitelten Serie wird Kevin James einen Polizisten spielen, der gerade in den Ruhestand gegangen ist und nun darauf hofft, mehr Zeit mit seiner Frau und den drei Kindern zu verbringen. Doch bald muss er feststellen, dass zu Hause auf ihn deutlich größere und schwierigere Aufgaben warten, als in seinem alten Job auf der Straße.

    Sender CBS hat eine Staffel mit insgesamt 13 Episoden bestellt. Die Serie soll in der TV-Saison 2016 / 2017 ausgestrahlt werden. Die Saison beginnt im Herbst 2016, wobei es aufgrund der Episodenanzahl sehr gut möglich ist, dass James‘ neue Serie erst Anfang 2017 ihre Premiere feiern wird.

    Kevin James selbst ist gemeinsam mit „King Of Queens“-Produzent Rock Reuben und dem u. a. für Charlie Sheens „Anger Management“ bekannten Sitcom-Experten Bruce Helford für die Drehbücher zuständig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top