Mein Konto
    Flash vs. Zoom im neuen Trailer zur zweiten Staffel von "The Flash"

    Auf der Comic-Con in New York wurde ein neuer Trailer zur zweiten Staffel von „The Flash“ veröffentlicht, der uns den bisher besten Eindruck von der Auseinandersetzung zwischen dem Titelhelden und Bösewicht Zoom bietet:

    Vergangene Woche wurde in den USA zwar bereits die erste Episode der zweiten Staffel von „The Flash“ ausgestrahlt, trotzdem veröffentlichten die Macher jetzt noch einmal einen neuen Trailer. Dieser enthält nämlich nicht nur ein paar bereits aus der Auftaktfolge bekannte Szenen, sondern auch sehr viel neues Material. Zudem wird die Beziehung von Bösewicht Zoom zu den Speedstern wie „Flash“ Barry Allen (Grant Gustin) noch einmal erklärt.

    Zoom will scheinbar der einzige Speedster auf allen Versionen unseres Planeten sein. Er hat wohl bereits Jay Garrick (Teddy Sears) seine Kräfte genommen und nun hat er es auf Barry Allen abgesehen. Dazu holt er Bösewichte von der „zweiten Erde“ durch das versehentlich von Barry im Finale der ersten Staffel geöffnete Portal in unsere Welt und gibt ihnen den Auftrag, den Flash zu töten.

    Nachdem die Motive von Zoom nun etwas klarerer sind, bleibt aber weiter die Frage nach seiner Identität. Gesprochen wird er von „Candyman“ Tony Todd, doch hinter der Figur selbst verbirgt sich wahrscheinlich die „Erde 2“-Version einer uns bekannten Figur.

    Falls ihr es übrigens nicht gesehen habt: In dem obigen Video gibt es auch einen kurzen Blick auf Vandal Savage (Casper Crump), der der große Bösewicht im kompletten Universum wird, das ja nicht nur aus „The Flash“, sondern auch aus „Arrow“ und der neuen Serie „Legends Of Tomorrow“ besteht.

    Während in den USA wie gesagt bereits die zweite Staffel zu sehen ist, strahlt in Deutschland ProSieben momentan noch die finalen Episoden der ersten Staffel aus. Immer dienstags um 21.15 Uhr gibt es neue Episoden. Das zweiteilige Staffelfinale wird dabei am 3. November 2015 gezeigt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top